Versand FAQs

Wie viel kostet der Versand für Ihre Produkte?

Dies hängt von der Menge der bestellten Produkte, der Art des Produkts und dem Versand aus unseren Lagern ab und natürlich vom Bestimmungsort des Produkts. Die Versandkosten liegen normalerweise zwischen 4,99 und 14,99. Bei Sendungen über 60 Euro fallen keine Versandkosten an. Zum Zeitpunkt der Kaufabwicklung und Eingabe Ihrer Adresse werden Sie vor der Zahlung über den genauen Betrag der Versandkosten an Ihr Ziel informiert.n.

Versenden alle Artikel in Bestellungen immer zusammen?

Wir versuchen immer alles so effizient und mit der geringstmöglichen Anzahl von Paketen zu versenden. Dies ist jedoch nicht immer möglich. Zum Beispiel werden CDs immer aus den USA verschickt, wo sich unsere Produktionszentren befinden. Für Kleidung und Accessoires versenden wir normalerweise aus Europa, den USA, Mexiko und sogar Australien. Im Allgemeinen befinden sich fast alle Produkte in allen unseren Lagern, und wir versuchen, das Produkt auszuwählen, das dem Kunden am nächsten liegt. Obwohl es nicht immer möglich ist.

Wie schnell werden Pakete geliefert?

Wir versuchen, alle unsere Produkte nur wenige Stunden nach Ihrer Bestellung zu erfüllen. AberEs kann 5 bis 10 Werktage dauern, bis Sie Ihr Produkt am Zielort haben.

Ist der Versand in allen Ländern möglich?

Aufgrund des Standorts des Lagers oder der Tatsache, dass aufgrund bestimmter Umstände in Ihrem Land Versandbeschränkungen bestehen, werden nicht alle Produkte weltweit versendet. Zum Zeitpunkt der Kaufabwicklung werden Sie informiert, wenn ein Produkt nicht an Ihre Adresse gesendet werden kann

 

Language
English
Open drop down

Shipping FAQs

How much does shipping cost for your products?

It depends on the amount of products that are ordered, the type of product and from which of our warehouses it is shipped and of course what the destination of the product is. Shipping costs are usually between 4,99€ and 14,99€. For shipments of more than 60 euros, shipping costs are not charged. At the time of checkout and enter your address, you will be informed before payment of the exact amount of shipping costs to your destination.

Do all items in orders always ship together?

We try to always send everything in the most efficient way and with the minimum number of packages possible. However, it is not always possible. For example CDs are always shipped from the US, where our production centers are located. For clothing and accessories we usually ship from Europe, US, Mexico and even Australia. In general, almost all the products are in all our warehouses and we try to choose the closest one to the customer. Although it is not always possible.

How quickly are packages delivered?

We try to fulfill all our products just some hours after you place an order. But It can takes 5 to 10 business days until you have your product at your destination.

Is shipping available in all countries?

Not all products are sent anywhere in the world, due to the location of the warehouse or the fact that there are shipping restrictions due to certain circumstances in your country. At the time of checkout you will be informed if a product cannot be sent to your address

 

Language
English
Open drop down